Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Homepage 

Vor langer, langer Zeit begab sich ein junger Mann (Christian), ein ehemaliger Pfadfinder, politisch und wirtschaftlich interessiert, auf die große Reise von Vechta nach Berlin, um dort sein Glück zu finden.

 

Wie das Schicksal es so wollte, traf er eines Tages bei seinem Arbeitgeber, der Deutschen Telekom AG, auf eine junge Frau (Martina) aus Berlin, für die es bisher nichts Wichtigeres gab, als Fern zu sehen, auf den Rummel oder ins Kino zu gehen, sowie Sinniges und Unsinniges zu sammeln.

 

1998 lernten sich die beiden kennen – und 1999 schließlich lieben.

 

Im Jahre 2000 zogen die beiden zusammen, 2001 läuteten die Hochzeitsglocken.

 

6 Jahre später krönten sie ihre Liebe mit einem wunderbaren Baby, dem süßen, kleinen und bezaubernden Florian.

 

Und da sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute glücklich und zufrieden.

;-)